Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung

Pier 7 Foods GmbH

Gröbenzell bei München

Nahrungsindustrie

Gröbenzell bei München

Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung Pier 7 Foods GmbH Gröbenzell bei München Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Durchführung und Betreuung des Mahnwesens, inkl. Inkassobearbeitung.

Die Gmbh Ist Ein Lebens­mittel­groß­händler Mit Haupt­sitz In Gröben­zell Bei München Wir Liefern Aus­ge­fallene Frische Und Tief­ge­kühlte Pro­dukte Aus Der Ganzen Welt An Gastro­nomie Und Hotel­lerie Inner­halb Deutsch­land Sowie Der Eu Zur Verstärkung Unserer Buch­haltung In Gröben­zell Suchen Wir Zum Schnellst­mög­lichen Zeit­punkt Eine/n Mitarbeiter/in Buch­haltung Ihre Aufgaben: Debitoren- Und Kreditoren­buch­haltung Durchführung Und Betreu­ung Des Mahn­wesens Inkl In­kasso­be­ar­beitung Bearbeitung Des Zah­lungs­ver­kehrs Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kauf­männische Berufs­aus­bildung Und Bereits Mehr­jährige Er­fahrung In Der Buch­haltung Idealer­weise In Der Hotel­lerie/gastro­nomie Sehr Gute Datev- Und Ms-office-kenntnisse Erfahrungen Mit Datev österreich Von Vorteil Selbstständige Sorgfältige Und Zuverlässige Ar­beits­weise Sehr Gutes Zahlen­ver­ständ­nis Kommunikationsstark In Wort Und Schrift Die Stellenanzeige Klingt Wie Für Sie Gemacht Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Aus­sage­kräftige Be­wer­bung Unter An­gabe Ihrer Ge­halts­vor­stellung Per E-mail An: Bewerbung@de Wwwde BWL Kaufmann Kauffrau Betriebswirtschaftslehre Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Diplom-Betriebswirt Bürokaufmann Bürokauffrau Finanzen Rechnungswesen Controller Finanzbuchhalter Bilanzen Bilanzbuchhalter Buchhalter Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Durchführung Und Betreuung Des Mahnwesens Inkl Inkassobearbeitung Gröbenzell Bei München

Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung

Mitarbeiter (w/m) für den Außendienst

Mitarbeiter (w/m) für den Außendienst
   Pier 7 Foods GmbH (Gröbenzell)

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik / Kunststoff- und Kautschuktechnolog
   GRAF Unternehmensgruppe (Teningen)

Referent*in (m/w/d) der Geschäftsführung, des Vorstands und des Stiftungsrats
   Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München - AKM (München)

Sales Executive (m/w/d) / Vertriebsaußendienst
   DACHSER SE (Mintraching)